Buch-300pxAikido-Buch von Heinz Patt, 8. Dan

– 224 Seiten, über 550 sw-Fotos
– Zweisprachig Deutsch/Englisch

Nach nahezu 35 Jahren Aikido-Praxis und mehr als 20 Jahre nach seinem ersten Aikido-Buch „Aikido – Dynamik und Harmonie“, hat Heinz Patt ein neues Buch über Aikido veröffentlicht.

Es ist zu gleichen Teilen sowohl ein Aikido-Lehrbuch als auch ein fotografisch dokumentierter Erfahrungsbericht. Grundprinzipien und Basistechniken werden ausführlich erläutert. Bei den Variationen der Grundtechniken wird auf eine Beschreibung verzichtet, um die Fantasie und das Vorstellungsvermögen des Betrachters anzuregen. Die Fotoserien werden zu einem Film; unser Unterbewußtsein ergänzt die Lücken zwischen den Fotos.
Heinz Patt wurde im Jahre 2005 zum 7. Dan Aikido graduiert. Er leitet heute eine Aikido-Schule in Bonn.

Auszug aus dem Aikido Buch von Heinz Patt (deutsch) – download als pdf

Outline of the new Aikido book by Heinz Patt (english) – download als pdf

Bestellformular für FAX-Bestellung (deutsch) – download als pdf